Noch nix vor am Samstag?

Morgen gibt’s Regen? Noch nix vor? In unserem Computer-Einsteiger-Workshop ist noch ein Platz frei! Von 15:00 bis ca 17:00 Uhr in der Computer-Werkstatt, Bahnhofstraße 22 in Niedernhausen. 🙂

Es stehen die Grundlagen für sicheres Arbeiten am Computer, die Nutzung von Anwendungen, effiziente Dateiverwaltung und die Basics des Internets an. Natürlich steht auch ausreichend Zeit für deine Fragen zur Verfügung!

Interessiert, aber morgen keine Zeit? Kein Problem! Merke dir schon jetzt unsere nächsten Termine am 11.05. und 18.05., bei denen wir uns intensiv mit Textverarbeitung und sicheren Surfen im Internet beschäftigen werden.

*** Kosten sind 70,-€ / Teilnehmer und Termin. Anmeldung unter 06127 / 96 78 10 und info@itrn.de. Oder zur Bürozeit heute bis 13:00 Uhr. ***

Categories: